Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD Schmitten Bürgertreff mit Bundestagskandidatin Alicia Bokler

Termin

Datum:
27. Juli
Zeit:
19:30 bis 21:00

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

SPD Schmitten
E-Mail:
webmaster@spd-schmitten.de
Webseite:
spd-schmitten.de

„Eine Zukunft wird es geben.
Für eine bessere Zukunft muss man kämpfen.“

SPD online Bürgertreff am Dienstag, den 27. Juli 2021 um 19:30 Uhr

Schmitten: Die SPD Schmitten lädt zum Bürgergespräch am Dienstag, dem 27. Juli 2021 um 19:30 Uhr ein. Anlässlich der Bundestagswahl im Herbst will die SPD Schmitten den Bürgerinnen und Bürgern Gelegenheit geben, unsere neue Wahlkreiskandidatin Alicia Bokler kennenzulernen.

„Eine bessere Zukunft kommt nicht von allein. Sie muss gestaltet werden und dafür will ich kämpfen. Ich möchte in Berlin die Stimme unserer Region und der Menschen, die hier leben, sein.“

In diesem Sinne soll das Bürgergespräch den Einwohnerinnen und Einwohnern Schmittens ermöglichen, sich über die Themen von Alicia Bokler zu informieren, Fragen zu stellen und unserer Wahlkreiskandidatin Anregungen und Themen, die die Bürgerinnen und Bürger beschäftigen, mitzugeben.

Wem es nicht möglich ist, an dem Online-Gespräch teilzunehmen, aber Fragen oder Anmerkungen hat, kann diese über den offiziellen Instagram-Account der spd_schmitten per Direct Message oder über die Instagram-Story schreiben.

„Wir würden uns freuen, wenn viele die Gelegenheit nutzen würden, um Alicia Bokler Themen nach Berlin mitzugeben, die die Bürgerinnen und Bürger beschäftigen.“, so die Fraktionsvorsitzende Karin Ziener, die das Bürgergespräch moderieren wird.

Die Einwahldaten sind unten verlinkt.

https://www.spd-schmitten.de/

Fragen und Anmerkungen an:
Instagram: spd_schmitten

Weitere Informationen: https://alicia-bokler.spd.de/

Der Link zur Veranstaltung:

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/98548887088?pwd=N1Zqc01GT2UwV3VodVVvZlFvTFJpdz09

Meeting-ID: 985 4888 7088
Kenncode: 542888